Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"


Google Anzeigen

Anzeigen

Bücher

Mit Leo Lausemaus auf dem Bauernhof


Statistiken
  • 5747 Aufrufe

Informationen zum Buch
  ISBN
  Autor
  Verlag
  Sprache
  Seiten
  Erscheinungsjahr
  Extras

Rezension von

Johanna Paik

Mit Leo Lausemaus auf dem Bauernhof Dieses Bilderbuch gibt Kindern die Möglichkeit viel zu entdecken. Mit magischer Zaubertinte sind hier viele Gegenstände versteckt, die erst durch Reiben zum Vorschein kommen. Leo Lausemaus darf bei seinen Großeltern Urlaub machen. Zuerst muss allerdings der Koffer gepackt werden. Natürlich hilft seine Mama ihm dabei und sucht schon nach der Zahnbürste. Dann wird Leo von seinen Eltern auf den Bauernhof zu Opa und Oma gebracht, die schon auf Leo gewartet haben. Leo darf mit seinem Großvater Traktor fahren und bekommt am Abend von seiner Oma sein Lieblingsessen: Gemüsesuppe. Nicht nur für Leo gibt es in diesem Buch viel zu entdecken. Auf jeder der zehn Seiten findet man viele versteckt Gegenstände, die man selbst noch Freirubbeln muss. So wird einem nie langweilig, denn es gibt viel zu entdecken. Nicht nur die Geschichte, sondern auch die Zeichnungen machen dieses Bilderbuch zu einem idealen Geschenk, mit dem kleine Kinder sicher viel Spaß haben werden. Durch die magische Tinte-Flecken kann man sich lange mit diesem Buch beschäftigen.

Dieses Bilderbuch gibt Kindern die Möglichkeit viel zu entdecken. Mit magischer Zaubertinte sind hier viele Gegenstände versteckt, die erst durch Reiben zum Vorschein kommen.

weitere Rezensionen von Johanna Paik

#
rezensiert seit
Buchtitel
1
26.06.2010
3
18.06.2010
4
18.06.2010
5
07.06.2010

Leo Lausemaus darf bei seinen Großeltern Urlaub machen. Zuerst muss allerdings der Koffer gepackt werden. Natürlich hilft seine Mama ihm dabei und sucht schon nach der Zahnbürste. Dann wird Leo von seinen Eltern auf den Bauernhof zu Opa und Oma gebracht, die schon auf Leo gewartet haben. Leo darf mit seinem Großvater Traktor fahren und bekommt am Abend von seiner Oma sein Lieblingsessen: Gemüsesuppe.

Nicht nur für Leo gibt es in diesem Buch viel zu entdecken. Auf jeder der zehn Seiten findet man viele versteckt Gegenstände, die man selbst noch Freirubbeln muss. So wird einem nie langweilig, denn es gibt viel zu entdecken.

Nicht nur die Geschichte, sondern auch die Zeichnungen machen dieses Bilderbuch zu einem idealen Geschenk, mit dem kleine Kinder sicher viel Spaß haben werden. Durch die magische Tinte-Flecken kann man sich lange mit diesem Buch beschäftigen.

geschrieben am 02.05.2008 | 163 Wörter | 896 Zeichen

Kommentare lesen Kommentar schreiben

Kommentare zur Rezension (0)

Platz für Anregungen und Ergänzungen