ISBN | 3833815914 | |
Autoren | Detlef Pape , Rudolf Schwarz , Elmar Trunz-Carlisli | |
Verlag | Gräfe & Unzer | |
Sprache | deutsch | |
Seiten | 128 | |
Erscheinungsjahr | 2009 | |
Extras | - |
Dieses Fitness-Buch ist der ideale Begleiter zu der Erfolgsdiät „Schlank im Schlaf“.
Neben einem persönlichen Fitness-Check findet man auch zahlreiche Tipps wie man Bewegung im Alltag mit einbauen kann.
Im ersten Teil, der sich Praxis nennt, wird auch klar gemacht, dass Fitness im Kopf beginnt. Es gibt ein Programm für jeden Typ, dh. Für Einsteiger oder auch für Fortgeschrittene. Die Fitnesskonzepte sind nach Ausdauertraining, Kraftraining, Miniprogramme für zwischendurch und Muskel-Workouts gegliedert. Diese sind jeweils in verschiedene Schwierigkeitsstufen unterteilt, so dass jeder für seine Wunschvorstellung individuelle Übungen findet.
Ein weiterer Punkt ist natürlich das Essen. Hier werden nochmals ein paar einfache Regeln fürs Abnehmen gegeben, obwohl das sicher schon aus den zahlreichen „Schlank im Schlaf“-Büchern des GU-Verlags bekannt sein dürfte.
Dieses Buch würde ich als Begleiter zur eigentlichen „Schlank im Schlaf“- Ernährung sehr empfehlen. Mit diesen Übungen kann man gezielt weiter abnehmen und fühlt sich noch besser. Die Übungen sind leicht nachzumachen und auch mit Bildern beschrieben. Auch wird auf alle Eventualitäten hingewiesen, so dass wirklich nichts schiefgehen kann. Wer noch erfolgreicher im Schlaf schlank werden möchte, dem ist dieses Buch mit einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis sehr zu empfehlen. Sehr gut ist auch der beigelegte Folder, den man mit auf Reisen nehmen kann, um auch in Hotels und Pensionen die ein oder andere Übung machen zu können.
geschrieben am 01.01.2010 | 215 Wörter | 1322 Zeichen
Kommentare zur Rezension (0)
Platz für Anregungen und Ergänzungen