Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"


Google Anzeigen

Anzeigen

Bücher

5 Minuten für mich


Statistiken
  • 6930 Aufrufe

Informationen zum Buch
  ISBN
  Autor
  Verlag
  Sprache
  Seiten
  Erscheinungsjahr
  Extras

Rezension von

Johanna Paik

5 Minuten für mich „Der unentbehrliche Begleiter für ein gesundes und glückliches Leben“ lautet der Untertitel dieses Wohlfühlpakets und es verspricht wirklich nicht zuviel. Dieses Paket besteht aus einem kleinen Buch und 52 wunderschön illustrierten Karten, die Übungen für Füße, Beine und Kopf bereithalten. Es sind wirklich nur einfache Übungen, die in fünf Minuten gemacht werden können, aber ihre Wirkung nicht verfehlen. Gerade im stressigen Alltag kommt die Zeit für sich selbst oftmals viel zu kurz. Dagegen kann mit diesem einfachen Trick Abhilfe geschaffen werden. Diese kleinen Übungen, die schon auf den Karten zu finden sind, werden im Buch nochmals vertieft und man bekommt einen Leitfaden, wie man die Karten optimal in den Alltag integrieren und für sich nutzen kann. Dieses kleine Paket halte ich für wirklich gelungen, um dem Stress des Alltags kurz zu entkommen und sich ihm mit neuer Energie entgegenstellen zu können. Auch als Geschenk ist es sehr gut geeignet, schon allein, weil es optisch sehr ansprechend gestaltet ist. Das Blumenmotiv und auch die einzelnen Motive der Karten strahlen etwas Beruhigendes aus, sodass man gerne zu den Karten greift.

„Der unentbehrliche Begleiter für ein gesundes und glückliches Leben“ lautet der Untertitel dieses Wohlfühlpakets und es verspricht wirklich nicht zuviel.

weitere Rezensionen von Johanna Paik

#
rezensiert seit
Buchtitel
1
26.06.2010
3
18.06.2010
4
18.06.2010
5
07.06.2010

Dieses Paket besteht aus einem kleinen Buch und 52 wunderschön illustrierten Karten, die Übungen für Füße, Beine und Kopf bereithalten. Es sind wirklich nur einfache Übungen, die in fünf Minuten gemacht werden können, aber ihre Wirkung nicht verfehlen. Gerade im stressigen Alltag kommt die Zeit für sich selbst oftmals viel zu kurz. Dagegen kann mit diesem einfachen Trick Abhilfe geschaffen werden.

Diese kleinen Übungen, die schon auf den Karten zu finden sind, werden im Buch nochmals vertieft und man bekommt einen Leitfaden, wie man die Karten optimal in den Alltag integrieren und für sich nutzen kann.

Dieses kleine Paket halte ich für wirklich gelungen, um dem Stress des Alltags kurz zu entkommen und sich ihm mit neuer Energie entgegenstellen zu können. Auch als Geschenk ist es sehr gut geeignet, schon allein, weil es optisch sehr ansprechend gestaltet ist. Das Blumenmotiv und auch die einzelnen Motive der Karten strahlen etwas Beruhigendes aus, sodass man gerne zu den Karten greift.

geschrieben am 19.12.2009 | 178 Wörter | 977 Zeichen

Kommentare lesen Kommentar schreiben

Kommentare zur Rezension (0)

Platz für Anregungen und Ergänzungen